aus schlaflos gelebtem traum erwacht bin ich der Sehnsucht Opfer PASSION
  Startseite
  Über...
  364 gott verdammte tage..DU
  freedom of speech
  heimweh-fernsucht
  me myself and i
  writing
  my leutzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tigerbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
goodbye charlottenburg..

ein letzter gang. nass. kalt. ganz arg pfui aber war trotzdem schön. so zu zweit nochmal durch charlottenburg. endlich mal zum schloss, welches echt sehr schön ist.
sowieso spielt in charlottenburg eine andere melodie.
in 4 jahren kommen wir wieder. in unserem kiez



jetzt bin ich friedrichshainer. habe eine mädchenwohnung. mit ganz vielen kerzen. und indirektem licht. badewanne.
ich habe sogar einen fernseher.
und.ganz wichtig. total männerlos.
was ernsthaft toll ist.


ab sonntag genieße ich erstmal meine neue wohnung, denn jetzt gerade ist full house. mille und iris sind da. und am we gehts zu mama. -.-


c ya
31.10.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung