aus schlaflos gelebtem traum erwacht bin ich der Sehnsucht Opfer PASSION
  Startseite
  Über...
  364 gott verdammte tage..DU
  freedom of speech
  heimweh-fernsucht
  me myself and i
  writing
  my leutzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tigerbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musiker, Künstler und andere Freigeister..

der herbst ist da und das ist genau die jahreszeit, die man mit "anderen" augen sehen muss um sie wirklich zu mögen.

die ruhe, die klare luft, die blätter unter den füßen. das ist die zeit wenn kinder draußen kastanien sammeln und laternenlaufen. da, wenn die blätter der bäume rot, geld, orange und braun haben.

auf einer bank am feld sitzen und zum horizont schauen, sich in weinbergen verstecken und trauben klauen.

gerade würde ich am liebsten auf einer wiese liegen und den stressfluss abstellen. nichts denken, träumen, genießen, entspannen. zusehen wie die welt in den winterschlaf fällt. abends tee trinken und baden.

Und da fällt mir wieder ein, dass das nicht viele menschen können. einfach genießen. die welt ist so stressig, so extrem konsum gesteuert, so falsch..so.. ohne seele.
gerade in berlin fällt einem auf wie gestresst die welt ist, wie klein, stinkend, laut und eng.

deshalb einen schönen gruß an den rest der welt. an alle künstler, an alle musiker an alle freigeister da draußen- ihr seid zu selten.


ganau das ist es was die welt so schön macht- die faszination träumen.
18.10.07 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mille (21.10.07 13:40)
dazu sag ich nur "glücklich ist, wer mehr träume hat, als die realität zerstören kann"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung