aus schlaflos gelebtem traum erwacht bin ich der Sehnsucht Opfer PASSION
  Startseite
  Über...
  364 gott verdammte tage..DU
  freedom of speech
  heimweh-fernsucht
  me myself and i
  writing
  my leutzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tigerbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

bald is herbstanfang und ich fühle wie die kalte jahreszeit kommt und diese graue decke über berlin hängt.
manchmal da kommen die sonnenstrahlen raus un dann genieße ich die blätter die vom baum fallen und unter meinen schuhen kleben oder zerverfallen...

der herbst ist schon. aber alleine an der heizung liegen, tee trinken und in die decke kuscheln ist nicht das wahre...nicht mehr.. leer. einsam. es fehlt einfach jemand, ich weiß nicht mal ob es jemand ist. vl auch etwas.

und nur weil heute mittwoch ist und ich einfach niemanden habe der mit mir durch den herbst spaziert schenk ich mir heute einfach...


KAT VON D


19.9.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung