aus schlaflos gelebtem traum erwacht bin ich der Sehnsucht Opfer PASSION
  Startseite
  Über...
  364 gott verdammte tage..DU
  freedom of speech
  heimweh-fernsucht
  me myself and i
  writing
  my leutzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tigerbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Welt...

jawohl ich lebe, ob man es glaubt oder nicht.
An alle meine Freunde, die in der letzten Zeit zu kurz gekommen sind und es diesen Monat wohl auch noch werden. Ich lebe wirklich noch, ich kann noch sprechen und eigentlich auch noch ein telefon oder ein handy bedienen.
nur sitze ich den lieben langen tag in einem büro mit 4 wänden (jahaaaa) und telefoniere, wenn ich nicht telefoniere dann schreibe ich emails, wenn ich das nicht tue bin ich zugeschüttet mit va-kram (zu franziska rüberzwinker, ich denke du hättest mich warnen können )
joke, nein nein, es ist immernoch mein traumjob.
aber da sind leider nach feierabend und nach meiner stunde heimfahrt noch 1000 andere dinge ich tun muss auch wenn ich sie nicht tun möchte. dinge die ich leider nicht auf dezember auf meinen nächsten urlaub verschieben kann. also kümmer ich mich darum. und wenn ich dann auch noch für die schule lernen muss, denn ich habe einiges nachzuholen, dann falle ich abends tot ins bett. naja. mein körper ist tot. kopfweh, augenringe, stresspickel. nur mein geist, der ist wach und arbeitet weiter fleißig vor sich hin. plant, denkt, grübelt, überlegt, macht sich sorgen, wie ich halt so bin. So liege ich dam nacht für nacht und frage mich gerade am ende eines tages wohin mein leben gerade verschwindet. werde ich übermorgen 60 oder bilde ich mir ein dass die zeit so schnell vergeht.
nein, an alle meine freunde über 20. ich wollte damit nicht sagen dass ich alt werde noch noch bin ich jung und knackig (hoffe ich)

also wie gesagt. ich lebe. und gerade sprechen schon wieder 3 red bull, was übrigens zusammen mit fast food und kippen zu meinem speiseplan gehört, aus mir. und naja....irgendwo muss das koffein das überschüssig ist ja hin, warum also nicht in die finger.

also wie gesagt. ich lebe. und ich habe euch nicht vergessen. und wenn ich den mist hier hinter mir habe und einfach wieder nur meinen träumen nachjagen kann gibt es bestimmt ein "hey lange nicht gesehen" treffen.
bis dahin wünsche ich euch einen schönen und nicht ganz so stressigen oktober!


keep smiling..


10.10.07 16:18


raus...ich bin raus.

ich bin raus. ich lass mich nich in ne geschichte reinziehn, mit der ich nichts zu tun habe... da kriegt man kopfweh und will am liebsten gegen die nächste wand laufen.

in diesem sinne wünsch ich euch n schönen tag und viel spaß weiterhin. ich dachte schon dass ich spinne... lol

au revoir


2.10.07 10:27


raus...ich bin raus.

ich bin raus. ich lass mich nich in ne geschichte reinziehn, mit der ich nichts zu tun habe... da kriegt man kopfweh und will am liebsten gegen die nächste wand laufen.

in diesem sinne wünsch ich euch n schönen tag und viel spaß weiterhin. ich dachte schon dass ich spinne... lol

au revoir


2.10.07 10:25


So sehn SiegerINNEN aus..schalalallaa

damn, GIRLPOWER sag ich da nur. des rockt einfach... die deutschen Frauen sind wieder Weltmeister... ach man..ich hoffe die Männer sitzen da und weinen....




Siehst du Klinsi, SO wird das gemacht *gröhl*
da muss man ja echt mal stolz sein!!!
Geiles Spiel...
1.10.07 13:05


Herbst

bald is herbstanfang und ich fühle wie die kalte jahreszeit kommt und diese graue decke über berlin hängt.
manchmal da kommen die sonnenstrahlen raus un dann genieße ich die blätter die vom baum fallen und unter meinen schuhen kleben oder zerverfallen...

der herbst ist schon. aber alleine an der heizung liegen, tee trinken und in die decke kuscheln ist nicht das wahre...nicht mehr.. leer. einsam. es fehlt einfach jemand, ich weiß nicht mal ob es jemand ist. vl auch etwas.

und nur weil heute mittwoch ist und ich einfach niemanden habe der mit mir durch den herbst spaziert schenk ich mir heute einfach...


KAT VON D


19.9.07 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung